24.09.06
Damen unterliegen 1:4  

Fünf Ausfälle mussten die Damen von Voerde verkraften, unter anderem musste die Abwehr auf 2 Positionen umgestellt werden. Dadurch kam zu einigen Abstimmungsschwierigkeiten die Westhofen dann auch bestrafte. Voerde kam nach dem 0:2 besser ins Spiel, konnte aber ihre Chancen wieder mal nicht nutzen. Torfrau Agnes Cieslik verletzte sich dann auch noch vor der Halbzeit und wurde durch Astrid Kraning ersetzt die sich im laufe der zweiten auch wegen Rückenproblemen auswechseln lassen musste. Nach dem 0:4 lies Westhofen es ruhiger angehen und Voerde kam wieder zu guten Möglichkeiten die aber nur in der 83Minute durch Nadine Mauer per Kopf genutzt wurden.Trainer Lars Lischnewski:"Es war absolut nicht unser Tag, wir hatten 2 Tiefschlafphasen und haben Westhofen die Tore geschenkt, dann fallen Dir noch 2 Torfrauen aus,das ist echt bitter"Es Voerdes erste Saisonniederlage!


Kurzbericht:
Tanneneck (24.09.06 - 17:00h)
BW Voerde : VfB Westhofen  1:4

Tore: 1:4 (83Min.) Nadine Mauer



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!