15.10.06
Damen schlagen Hohenlimburg 7:1  

Die Damen von Blau-Weiß Voerde wiederholten ihre guten Leistung wie im letzten Spiel gegen Letmathe. Voerde spielte gut und holte viele gute Chancen heraus, die auch in der ersten Halbzeit durch Maggi Rodzinski, Monique Naumann und Nicole Lünenschloß genutzt wurden. Lischnewski:"Wir haben wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung gezeigt und hochverdient gewonnen!Leider war Hohenlimburg ein schlechter Verlierer und ich habe selten einen Schiedsrichter gesehen der so überfordert mit einem Damenfussballspiel war."

In der zweiten Halbzeit legte Voerde noch eine Schippe drauf und spielte Hohenlimburg an die Wand: Astrid Kraning (2 Treffer), erneut Maggi Rodzinski und Sandra Köster erhöten auf 7:0. In der 88 Min. kam Hohenlimburg noch zum Ehrentreffer. Negativer Höhepunkt waren die Provokationen des Gästetrainers und der mitgereisten Zuschauer, durch die sich dann auch der Schiedsrichter beinflussen ließ und eine Voerder Spielerin unberechtigt vom Platz stellte. Trainer Lars Lischnewski: "Wir haben wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung gezeigt und hoch verdient gewonnen! Leider war Hohenlimburg ein schlechter Verlierer und ich habe selten einen Schiedsrichter gesehen, der so überfordert mit einem Damenfußballspiel war."


Kurzbericht:
Tanneneck (15.10.06 - 17:00h)
BW Voerde : SV Hohenlimburg  7:1

Tore: 1:0 Maggi Rodzinski (18 Min.), 2:0 Monique Naumann (27 Min.), 3:0 Nicole Lünenschloß, (38 Min.), 4:0 Astrid Kraning (49 Min.), 5:0 Maggi Rodzinski (60 Min.), 6:0 Sandra Köster (67 Min.), 7:0 Astrid Kraning (79 Min.), 7:1 (88 Min.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!