10.12.06
Damen gehen als Dritter in die Winterpause  

Mit ihrem dritten Hattrick in dieser Saison sicherte Nicole Lünenschloß den 3:1 Sieg für die Blau-Weißen gegen SG Vorhalle 09. Mit dem Sieg verteidigte sich Voerde weiterhin den dritten Platz und wird dort auch überwintern. Der Ehrentreffer für Vorhalle viel 10 Minuten vor Schluss, doch er hatte keine weiteren Auswirkungen. Voerde hätte auch noch durch Astrid Kraning und Nadine Mauer höher gewinnen können, doch Vorhalles Keeperin wehrte erfolgreich ab. Trainer Lars Lischnewski: "Wir haben eine Super-Vorrunde gespielt und die Mädels haben es sich verdient, auf dem dritten Platz zu überwintern"


Kurzbericht:
Tanneneck (10.12.06 - 17:00h)
BW Voerde : SG Vorhalle 09  3:1

Tore: 1:0, 2:0, 3:0 Nicole Lünenschloß (10 Min., 16. Min., 65. Min.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!