07.04.02
Sensation im Duell mit dem Tabellenführer: Erste siegt 6:2  

Nach einem furiosen Start führte Blau-Weiß bereits nach einer Viertelstunde mit 3:0 gegen den bis Sonntag designierten Aufsteiger TuS Wengern 2. Die Tore erzielten Karl-Otto Barkow (2) und Inan Koc. Mit 3:1 für Voerde ging es in die Halbzeitpause.

Direkt nach der Pause erzielte Thomas de Lorenzis das 4:1 für Voerde - die Vorentscheidung. Als durch Dennis Bakis dann noch das 5:1 fiel, war das Spiel gelaufen.

Danach wurde Voerde durch eine gelb-rote Karte von Olaf Brakelsberg dezimiert. Doch auch in Unterzahl konnte das Team den Sieg festhalten. Ehe Inan Koc sein zweites Tor zum 6:2 Endstand schießen konnte, traf Wengern noch einmal.

Voerde schaffte einen Überraschungscoup und hat die Meisterschaft in der Kreisliga A noch einmal spannend gemacht. Voerde hätte durchaus noch mehr Tore machen können. Auch Wengern hatte einige Chancen, war aber ebenfalls nachlässig in der Verwertung.


Kurzbericht:
Tanneneck (07.04.02)
BW Voerde : TuS Wengern II  6:2 (3:1)

Blau-Weiß: Karl-Otto Barkow (2), Inan Koc (2), Thomas de Lorenzis, Dennis Bakis



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!