14.04.02
Erste erkämpft Sieg in Haspe  

In einem schlechten Spiel hatte Blau-Weiß letztlich mehr Glück als die Gastgeber. Die erste Halbzeit verlief sehr ausgeglichen mit wenigen Chancen auf beiden Seiten.

Voerdes Nummer 10, de Lorenzis, und Olaf Brakelserg

Auch im zweiten Durchgang wurde die Partie nicht besser. Es wurde mit zunehmender Spieldauer hektischer und ruppiger. In der 75. Minute verlor Sporting Haspe einen Spieler durch eine gelb-rote Karte.

Später Torjubel

Zunächst konnte Voerde daraus jedoch keinen Profit schlagen, Sporting hatte sogar noch einige gute Chancen, die BW Keeper Paul-Gerhard Daus parierte. Durch einen Konter konnte Denis Bakis dann in der 82. Minute das ersehnte Voerder Tor schießen. Drei Minuten vor Spielende musste dann auch ein Voerder, Paolo De Melo mit Rot vorzeitig vom Platz.


Kurzbericht:
Bezirkssportanlage Haspe (14.04.02)
Sporting-Club Haspe : BW Voerde  0:1 (0:0)

Tore: 0:1 Denis Bakis (82.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!