21.04.02
1:1 im Stadtderby gegen Büttenberg  

Die 1. Mannschaft hat im Stadtduell gegen den SV Büttenberg zwar keinen Sieg eingefahren, ist jetzt aber schon im dritten Spiel in Folge ungeschlagen.

Getümmel im Strafraum der Büttenberger

Das Spiel am Tanneneck verlief über die gesamte Spielzeit sehr ausgeglichen. Erst in der 61. Minute ging Voerde durch Thomas De Lorenzis in Führung. Zuvor hatte Blau-Weiß allerdings auch schon einige sehr gute Chancen, so beispielsweise in der 6. Minute ebenfalls durch De Lorenzis.

Marcel Henning setzt sich hier durch, rechts Karl-Otto Barkow

Nachdem die Büttenberger sich durch eine rote Karte in der 55. Minute selbst dezimierten, verlor auch Voerde mit Patrick Herminghaus einen Spieler durch Gelb-Rot (65.). Nur wenig später fiel dann auch der Ausgleich für Büttenberg.

Letzlich war der Punkt für beide Teams verdient. Blau-Weiß spielte sehr hektisch und konnte kaum Kombinationen aufziehen. Durch den Platzverweis gerieten sie nach dem Führungstor unötig in Bedrängnis.


Kurzbericht:
Tanneneck (21.04.02)
BW Voerde : SV Büttenberg  1:1 (0:0)

Tore: 1:0 Thomas De Lorenzis (61.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!