05.05.02
Erste: BW verliert trotz guter erster Hälfte  

In der ersten Halbzeit war Voerde seinen Gästen aus Volmarstein haushoch überlegen, lediglich die Chancenauswertung war mangelhaft. Nach dem 1:0 durch Thomas De Lorenzis konnte BW die Führung deshalb nicht ausbauen und kassierte noch vor dem Pausenpfiff den Ausgleich durch einen Foulelfmeter.

Nach der Halbzeit verlor Voerde seinen Rhytmus völlig und war nicht wiederzuerkennen. Volmarstein war nun zwar nicht besser, bekam jedoch auch die Möglichkeit zu Toren, die sie in der 66. Minute nutzten. Danach verlegte Voerde alles nach vorne, kam aber zu keinen zwingenden Aktionen mehr. Insgesamt war die Niederlage aus Voerder Sicht unverdient.


Kurzbericht:
Tanneneck (05.05.02)
BW Voerde : SuS Volmarstein  1:2 (1:1)

Tore: 1:0 Thomas De Lorenzis (24.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!