12.05.02
Erste nun mit 3 Niederlagen in Folge  

Auch auswärts gegen den Hiddinghauser FV verlor Blau-Weiß. Die erste Halbzeit war Voerde praktisch nicht auf dem Platz und lag völlig verdient zur Pause mit 2:0 zurück.

Erst nach der Halbzeit wurden die Blau-Weißen stärker. In dieser Phase vergaben sie allerdings zu viele Chancen. So hätten sie bereits vor dem zwischenzeitlichen 3:0 für Hiddinghausen (63.) den Anschlusstreffer erzielen können. Das machte Karl-Otto Barkow dann in der 74. Minute. Kurz darauf brachte Thomas De Lorenzis mit seinem verwandelten und zuvor an Gordon Weithe verursachten Elfmeter noch einmal Spannung in die Partie. Zum Ausgleich brachte Voerde es jedoch nicht mehr, obwohl das Team zum Ende der Partie hoch überlegen spielte.

Für Voerde stand schon vor der Partie der Klassenerhalt fest. Somit ging es in dieser Partie faktisch nur noch um die berühmte "goldene Ananas". Nach der Pause bewies die Mannschaft jedoch trotzdem Moral und verlor am Ende nur knapp.


Kurzbericht:
Hiddinghausen (12.05.02)
Hiddinghauser FV : BW Voerde  3:2 (2:0)

Tore: 3:1 Karl-Otto Barkow (74.), 3:2 Thomas De Lorenzis (80., E.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!