18.05.02
Erste: Verdienter Sieg im letzten Spiel  

Mit einem verdienten 3:2 Sieg über Altariva Gevelsberg schloss BW heute die Saison ab. Schon nach 9 Minuten ging Voerde durch einen Kopfball von Karl-Otto Barkow in Führung. Allerdings glich Altariva in der 20. Minute aus. Nur kurz darauf stellte Barkow den alten Abstand wieder her. Nach einem schönen Spielzug erhöhte Inan Koc dann noch vor dem Pausenpfiff auf 3:1.

Nach der Halbzeit war Voerde weiterhin die überlegene Mannschaft. In der 70. Minute verkürzte Altariva auf 3:2. Die Gevelsberger waren mit ihren Angriffen immer wieder gefährlich, auch wenn die Voerder Abwehr sicher stand. In der letzten Minute hatte Dennis Bakis mit einem schönen Freistoß noch einmal die Gelegenheit zum 4:2.

Nach dem Spiel feierten die Blau-Weißen den Klassenerhalt, der allerdings schon länger feststand.


Kurzbericht:
Tanneneck (18.05.02)
BW Voerde : Altariva Gevelsberg  3:2 (3:1)

Tore: 1:0 Karl-Otto Barkow (9.), 2:1 Karl-Otto Barkow (25.), 3:1 Inan Koc (41.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!