19.08.07
Klarer Sieg  

 Elfmeter eröffnet Torreigen
Nachdem Haarmann mit einem Foulelfmeter erfolgreich war ,wurden die Offensivbemühungen des Gegners zerstört.Zahlreiche Chancen in Halbzeit 1 nutzten nur Henning nach einer Ecke und Goldbaum nach einem Paß aus der Tiefe zum verdienten 3:0.

 Nicht konsequent
Nachdem mit dem Halbzeitpfiff ein Gästespieler Rot sah,nahm man sich vor Hiddinghausen noch stärker unter Druck zu setzen. Jedoch dauerte dieses Umsetzen gut 10 min.bevor man wieder zu Torchancen kam.

 Oldie trifft sehenswert
Nachdem Henning seinen 2 Treffer markierte und Pistillo auf 5:0 erhöhte durfte Pauli Daus in den Sturm.Kurz nach seiner Einwechselung traf er per Flugkopfball zum umjubelten 6:0. Den Schlußpunkt setzte Goldbaum mit einem weiteren Kopfballtor.

 Personalsorgen
Am kommenden Sonntag ist man um 13.00 Uhr zu Gast in Volmarstein. Dort hofft man auf die Teilnahme zahlreicher Spieler die am Sonntag fehlten (Malanovic,Möske,Kara M.,Perreira,Ferreira)um die 3 Punkte mit nach Voerde zu nehmen.


Kurzbericht:
Tanneneck (19.08.07 - 15:00h)
BW Voerde : Hiddinghausen  7:0 (3:0)

Tore: Henning Marcel (2),Goldbaum (2),Pistillo,Haarmann (FE),Daus



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!