26.08.07
Voerde verpasst Traumstart  

 Chancen nicht genutzt
Im Spiel gegen Volmarstein hatte Voerde nach 1.min Glück das der Ball vom Lattenkreuz ins Feld zurück sprang. Das war der Startschuß für die Blau-Weißen. Es wurde zu einem Einbahnstraßenfußball in dem jedoch die besten Chancen durch Steinhaus und Neuzugang El Ouni nicht genutzt wurden. In Halbzeit 2 konnte Voerde nicht mehr an die Leistung anknüpfen und hatte 5 min.vor dem Ende das Glück des Tüchtigen das ein Freistoß der Volmarsteiner an die Latte klatschte. Zu allem Überfluß sah Kapitän Marcel Henning kurz vor dem Ende noch die Rote Karte.

 Samstag Derby
Am Samstag den 01.09.07 findet das Derby gegen Büttenberg statt. Anstoss ist um 17.00 Uhr am Tanneneck. Trotz der Personalprobleme hoffen die Voerder auf 3 Punkte und zahlreiche Zuschauer.


Kurzbericht:
Köhlerwaldstr. (26.08.07 - 13:00h)
SuS Volmarstein 2 : BW Voerde  0:0 (0:0)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!