03.09.07
Zitterpartie  

 Schnelle Führung
In den ersten 20 min.setzte man Büttenberg stark unter Druck und führte zu diesem Zeitpunkt mit 2:0.Nach einer Ecke war Malanovic mit dem Kopf zur Stelle und Zmieskol machte mit Picke sein erstes Tor nach seiner Rückkehr zum Tanneneck.

 Büttenberg stärker
Nach der Führung wurde Büttenberg stärker und übernahm das Heft in dieser Partie. Sie erspielten sich einige Chancen ,ohne die klarsten zu nutzen. Nach der Halbzeit das gleiche Bild. Büttenberg bestimmte das Spiel bis auf 5 min.in denen Voerde Fußball spielte. Nachdem Grüner in der 62 min.verkürzte ,erzielt de Lorenzis postwendend das 3:1. 5 min.vor Schluß der Anschlusstreffer zum 3:2,abermals durch Grüner. Danach verteidigte Voerde mit Mann und Maus und kam zum glücklichen Sieg.

 Topspiel
Durch diesen Sieg steigt am nächsten Sonntag das Topspiel ,1.gegen 2.,in Obersprockhövel um 15.00 Uhr. Dort muß jedoch eine bessere Leistung gezeigt werden um bestehen zu können.


Kurzbericht:
Tanneneck (03.09.07 - 17:55h)
BW Voerde : SV Büttenberg  3:2 (2:0)

Tore: Malanovic,Zmieskol,de Lorenzis



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!