09.09.07
Glücklicher Punktgewinn in SCO  

 Schwache 1.Halbzeit
In der ersten Halbzeit spielte man nur 10 min.mit.Das reichte denoch um mit einem 1:1 in die Halbzeit zu gehen. Nach 20 min.fiel der Führungstreffer durch einen Fallrückzieher für SC Obersprockhövel.Sichtlich geschockt lief bei den Voerdern nichts zusammen und SCO machte weiter Druck ohne einen weiteren Treffer zu erzielen.

 Ausgleich durch Möske
Mit dem Halbzeitpfiff erzielte Möske,nach schönem Pass von de Lorenzis,den überraschenden Ausgleich.Mit dem 1:1 ging man in die Kabine und holte sich eine Schelte vom Trainer ab.

 Pause nichts genutzt
Auch nach der Halbzeit kam SCO besser ins Spiel und erzielte nach 5.min den Führungstreffer zum 2:1.Danach ergaben sich Möglichkeiten die Führung auszubauen,die SCO jedoch nicht nutzte.Nach 20min.der 2.Halbzeit zeigte der Schiedsrichter ,nach einem Foulspiel,Mustafa Kara die Rote Karte.

 Signal zum Angriff
Nach der Roten Karte wachte Voerde endlich auf und machte Druck. Nach einem gestochere im Strafraum erzielte Malanovic den umjubelten Ausgleichstreffer.Voerde präsentierte sich nun so wie man es sich das ganze Spiel gewünscht hätte.Agressiv und mit Zug zum Tor.Der Siegtreffer konnte letztlich nicht erzielt werden ,was aufgrund der Leistung in den ersten 65 min.,auch nicht verdient gewesen wäre.

 Weiter ungeschlagen
Auch nach diesem glücklichen Punktgewinn ist man in der Kreisliga noch ungeschlagen. Am kommenden Sonntag ist dann der Tabellennachbar Wetter zu Gast am Tanneneck.


Kurzbericht:
Schlagbaum (09.09.07 - 20:00h)
SC Obersprockh. : BW Voerde  2:2 (1:1)

Tore: Möske,Malanovic



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!