16.09.07
Verdiente Niederlage gegen Wetter  

 Nur letzten 30min. stimmten
Wetter war von Anfang an spielbestimmend und erzielte bis zur Halbzeit 2 Tore.Bei beiden Gegentreffern sahen die Voerder schlecht aus.Es wurden die Zweikämpfe nicht angenommen und es war insgesamt zu wenig Bewegung im Spiel.

 Tor durch de Lorenzis
Kurz nach seiner Einwechselung traf de Lorenzis zum Anschlusstreffer.Danach war Voerde druckvoller und hätte fast noch den Ausgleichstreffer erzielt.Doch ein Wetteraner rettete mit dem Kopf für den geschlagenen Keeper auf der Linie.So war am Ende die erste Saisonniederlage nicht unverdient und man muß nun am kommenden Sonntag in Wengern versuchen weitere Punkte mit zu nehmen.


Kurzbericht:
Tanneneck (16.09.07 - 15:00h)
BW Voerde : FC Wetter  1:2 (0:2)

Tore: 1:2 Thomas De Lorenzis



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!