07.10.07
Gutes Spiel der 1.Mannschaft  

 Aufwärtstrend
Nach dem schlechten Spiel gegen TuS fuhr man mit gemischten Gefühlen nach Sprockhövel. Die Mannschaft ging jedoch konzentriert zu Werke und setzte Sprockhövel unter Druck.Im Abschluss war man nicht mit dem absoluten Willen dabei das Tor zu machen und so ging man mit einem 0:0 in die Halbzeit.

 Tor durch Henning
Kurz nach der Halbzeit setzte sich Pistillo schön über außen durch und legte Marcel Henning den Ball auf.Der ließ dem Schlußmann von Sprockhövel mit einem satten Schuß keine Chance. Danach gab es einen kleinen Bruch im Spiel der Voerder.Sprockhövel erhöhte den Druck ,erspielte sich aber keine klaren Torchancen.

 Elfmeter durch Zmieskol
Mitte der 2.Halbzeit kam der Gegner in Überzahl vor das Voerder Gehäuse.Nachdem Nickel den Schuss abgewehrt hatte konnte sich Zmieskol nur durch halten des Gegners helfen was der Schiedsrichter mit einem Elfmeter bestrafte. Auch diesen hielt Nickel,war aber am Nachschuss machtlos.So trennte man sich 1:1 in einem guten Spiel.Über 90 min.war es jedoch zu wenig für Voerde da man mehr Spielanteile und Torchancen hatte.


Kurzbericht:
Im Baumhof (07.10.07 - 13:00h)
TSG Sprockhövel 2 : BW Voerde  1:1 (0:0)

Tore: Marcel Henning



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!