14.10.07
1.Mannschaft siegt am Ende glücklich  

 Klare Halbzeitführung
Im Spiel gegen den Tabellennachbarn aus Silschede traf Zmieskol bereits nach 33 Sekunden zum 1:0.Voerde spielte in der gesamten 1.Halbzeit tollen Fußball und erhöhte in der 26 min.durch Möske ,in der 41.durch Malanovic und mit dem Halbzeitpfiff durch einen Kopfballtreffer von Pistillo auf 4:0.Bei konsequenter Ausnutzung der Chancen hätten noch mehr Treffer für Voerde fallen können.

 Wandlung in der Halbzeit
Im zweiten Durchgang waren beide Mannschaften nicht wieder zu erkennen.Voerde zwar mit einigen Kontern aber insgesamt kein Spielaufbau und schlechte Deckungsarbeit.Silschede hingegen wurde von Minute zu Minute stärker und kam in der 47 min.zum Anschlußtreffer.10 min.später verursachte Oliver Nickel einen Elfmeter denn Silschede zum 4:2 verwandelte.In der Folgezeit drückte Silschede die Voerder immer weiter zurück und erspielte sich einige Hochkaräter.Zum Glück für Voerde trafen sie jedoch nur noch einmal 5 min. vor Schluss zum 4:3 Endstand


Kurzbericht:
Tanneneck (14.10.07 - 15:00h)
BW Voerde : FC Silschede  4:3 (4:0)

Tore: Zmieskol,Möske,Pistillo,Malanovic



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!