09.12.07
Hiddinghausen mit 5 Toren gut bedient  

 Torchancen satt und Comeback
In den ersten 10 min.passierte nicht viel in Hiddinghausen.Doch nach dem Führungstreffer von Malanovic setzte Voerde nach und erspielte sich zahlreiche Chancen von denen Marcel Henning eine mit einem satten Schuß in den Winkel nutzte.Weitere hundertprozentige durch Ferreira,Steinhaus und Pistillo wurden leichtfertig vergeben.Hiddinghausen hatte demgegenüber nur 2 Chancen.

 2.Halbzeit feiert Perreira Comeback
In der 2.Hälfte konterte Voerde Hiddinghausen aus und erzielte weitere 3 Treffer.Nachdem Pistillo und de Lorenzis auf 4:0 erhöhten kam Orlando Perreira zu seinem ersten Einsatz in Voerde, nach einer Knieverletzung.Mit seinem 2 Ballkontakt erzielte er ,nach Vorarbeit von Pistillo ,das umjubelte 5:0.

 5 Spiele ungeschlagen
Auch die Vorgabe des Trainers,die letzten 5 Spiele zu gewinnen,wurde somit umgesetzt.Nun überwintert man mit 36 Punkten im oberen Tabellenbereich.

 Danke für die Unterstützung
Die 1.Mannschaft bedankt sich für die Unterstützung der Zuschauer die auch in Hiddinghausen wieder zahlreich vertreten waren und wünscht allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008.


Kurzbericht:
Hiddinghausen (09.12.07 - 14:15h)
Hiddinghausen : BW Voerde  0:5 (0:2)

Tore: Malanovic,Henning,Pistillo,de Lorenzis,Perreira



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!