16.03.08
Tabellenführer bezwungen  

 Klarer Sieg für Voerde
Im Topspiel setzte sich Voerde am Ende verdient mit 2:0 durch.Schmeichelhaft für den Gegner ,da klarste Chancen nicht genutzt wurden.

 Ersten 20min.top
In den ersten 20min.spielte man bärenstarken Fußball gegen einen konfusen Gegner.In dieser Zeit konnte man Husseyin Kara nur durch ein Foul im Sechzehner stoppen.Den Elfmeter verwandelte Schmidt in der 15min.sicher.In der 20min.traf dann Malanovic nach einem schönen Angriff zum 2:0.

 Konter durch Heimmannschaft
Nach dem 2:0 machte SCO mehr Druck ,ohne jedoch klarste Chancen heraus zu spielen.In der 2.Halbzeit spielte Voerde clever, jedoch nicht vor dem Tor.Man zog sich zurück und lauerte auf Konter.Auch in der gesamten 2.Halbzeit hatte man nicht unbedingt das Gefühl das dem SCO ein Tor gelingt.

 Malanovic,Henning,Steinhaus und Perreira
Alle 4 trafen nach tollen Spielzügen oder Standards das Tor nicht.Malanovic umspielte 2 mal den Torwart und traf nur Aussennetz und Pfosten.Henning frei vor dem Tor die Latte.Steinhaus und Perreira zielten zu hoch.Zu diesem Zeitpunkt hätten sich die Obersprockhöveler über 5,6 Gegentore nicht beschweren dürfen.

 Serie
Dieser Sieg war bereits der 8 in Folge, wobei die letzten 5 zu null gewonnen wurden.Ostermontag wartet der nächste schwere Gegner.Dann ist man beim FC Wetter zu Gast.Doch auch da will man die Siegesserie nich abreißen lassen.


Kurzbericht:
Tanneneck (16.03.08 - 15:00h)
BW Voerde : SC Obersprockh.  2:0 (2:0)

Tore: Schmidt (Elfm.9),Malanovic



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!