20.04.08
Voerde wieder mit 2 Gesichtern  

 30 Minuten starker Fußball
In den ersten 30 Minuten spielte fast nur Voerde.Man setzte Silschede unter Druck und kam so zu zahlreichen Möglichkeiten.Diese nutzte Oli Polenz mit einem strammen Schuß zur 1:0 Führung.Nach einem Konter erhöhte der mitgelaufene de Lorenzis sogar auf 2:0. Doch danach erwachte Silschede.

 Silschede 60 min.drückend
Erst nach diesen 30 min.erwachte Silschede.Sie machten Druck und verkürzten auf 1:2.Kurz vor der Halbzeit rettete dann Frank Tönnes die Pausenführung.Erst hielt er einen Elfmeter um kurz danach noch einen Kopfball aus dem Giebel zu fischen.Auch nach der Halbzeit war Silschede am Drücker und kam nach einem Freistoß zum 2:2 Ausgleich.

 Pistillo mit dem Kopf
Doch im direkten Gegenzug schlug Marcel Henning einen Freistoß auf den 2.Pfosten wo Pistillo wartete und mit dem Kopf zur erneuten Führung traf.Doch auch das gab keine Sicherheit.Kurz vor dem Ende war sich die Defensive nicht einig und Silschede kam zum erneuten und verdienten Ausgleich.So konnte man wieder keine 3 Punkte verbuchen und tritt derzeit auf der Stelle.

 Nächster Gegner
Am kommenden Sonntag kommt es erneut zu einem Derby.Dann ist man zu Gast bei Türk Gücü.Das Spiel wird jedoch ,auf Wunsch des Gastgebers, erst um 19:00 Uhr angepfiffen.


Kurzbericht:
Waldstadion (20.04.08 - 15:00h)
FC Silschede : BW Voerde  3:3 (1:2)

Tore: Polenz,de Lorenzis,Pistillo



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!