04.05.08
Torflut gegen Esborn  

 Langeweile in der 1.Halbzeit ?
In der ersten Halbzeit spielte Esborn den gepflegteren Ball.Voerde war durch schnelle Gegenstöße gefährlich und hätte in Führung gehen können.Doch nach einem tollen Pass markierte Fröhning sein erstes Tor.Danach gab Esborn den Ton an und zu allem Überfluß sah M.Kara Gelb-Rot.5 min.vor der Halbzeit ein schneller Pass auf Pistillo, der fällt, Elfmeter.Thomas de Lorenzis verwandelt sicher und man geht mit einem 1:1 in die Kabine.

 2.Halbzeit nichts für schwache Nerven
In der 2.Halbzeit legt Esborn los wie die Feuerwehr.Kurz nach der Pause erhöht Fröhnig mit seinen Toren 2 und 3 (EF) auf 3:1.Als dann El Ouni auf 4:1 für Esborn erhöht denken alle an ein Debakel am Tanneneck.Zumal auch Oli Polenz mit Gelb Rot vom Platz fliegt und Voerde nur noch zu neunt ist.

 Moral
Doch Voerde lässt sich nicht unterkriegen und kommt zurück. Und Wie! Nach einem Foul an Steinhaus fliegt ein Esborner mit Gelb Rot vom Platz.Danach markiert Steinhaus nach einem Freistoß mit einem Kopfball in den Giebel das 2:4.Kurz darauf Elfmeter durch Pistillo,eiskalt,3:4. Dann das schönste Tor.Mit einer Direktabnahme nagelt Malanovic den Ball zum 4:4 in die Maschen.Jubel am Tanneneck.Doch kurz drauf erhöht Esborn wieder auf 4:5. Doch nochmal kommt Voerde zurück und M.Henning erzielt mit einem strammen Schuß den Endstand von 5:5. Fast hätte es durch Schmidt sogar noch zum Sieg gereicht, aber das wäre dann doch des Guten zu viel gewesen.


Kurzbericht:
Tanneneck (04.05.08 - 15:00h)
BW Voerde : TuS Esborn  5:5 (1:1)

Tore: de Lorenzis(EF),Steinhaus,Pistillo(EF),Malanovic,Henning



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!