08.11.07
Voerde verliert im Pokal  

 Voerde nutzt Chancen nicht
Im Spiel gegen den Bezirksligisten hielt Voerde gut mit.Einzig die Chancenauswertung war mangelhaft.Nach 12 min.hatte Malanovic mit einem Kopfball,nach guter Vorarbeit von Polenz,die Möglichkeit zum 1:0 vergab aber freistehend.2 min.später fuhr Hagen 11 einen Konter den Zmieskol ins eigene Tor ablenkte.Nach der Führung für die Hagener machte Voerde weiter Druck und hatte Pech das El Ouni mit einem Kopfball,wiederum nach Polenz Vorarbeit,nur die Latte traf.

 Schiri ohne Brille taub und blind
in der 2.Halbzeit setzte Hagen 11 auf Konter und kam zum 2:0 wobei der Torschuß ebenfalls unhaltbar abgefälscht wurde.Vorhergegangen war eine 100% Chance durch Pistillo der alleine vor dem Torwart den Ball nicht im Gehäuse unterbrachte.Hagen 11 erhöhte danach auf 3:0. Voerde gab sich nicht auf und kam durch El Ouni zum verdienten 1:3 Anschlußtreffer.Danach stand der Schiri mit fragwürdigen Entscheidungen im Blickpunkt.2 Elfmeter nicht gegeben wobei man das knacken der Knochen beim ersten Mal über den ganzen Platz hört.Ein Nachtreten nicht geahndet und einen Handelfmeter,wo er 2 Meter daneben steht ,nicht gepfiffen.Zum Schluß machte Hagen dann noch das 1:4

 Verdienter Sieg
Am Ende war es ein verdienter Sieg für Hagen 11 ,auch ohne die Entscheidungen des Schiris,die spielerisch und im Zweikampf besser waren.Von denn Torchancen her hätte Voerde gewinnen müssen und das Arrangement stimmte auch.


Kurzbericht:
Tanneneck (08.11.07 - 19:30h)
BW Voerde : SpVg Hagen 11  1:4 (0:1)

Tore: El Ouni



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!