22.11.07
Sieg der 1.Mannschaft im Nachholspiel  

 Schwacher Kick
Im Nachholspiel gegen den VfB Schwelm boten beide Mannschaften Fußball zum abgewöhnen.In den ersten 20min.machte Schwelm Druck und kam nach einem Freistoss zum verdienten 1:0 Führungstreffer.Danach spielte Voerde etwas konzentrierter und markierte,nach einer der wenigen guten Spielzüge,durch ein Kopfballtor von Steinhaus(24min.) den Ausgleich.In der 45 min.hatte Malanovic die Chance zum 1:2 als er aus 10 Metern nur den Pfosten traf.

 Elfer nach der Pause
Mit dem ersten Angriff des VfB pfiff der Schiedsrichter einen Foulelmeter für Schwelm,verursacht durch Ferreira.Oli Nickel war zwar mit der Hand am Ball konnte aber die erneute Führung für Schwelm nicht verhindern.Danach zogen sich die Hausherren immer weiter zurück und starteten nur noch gelegentliche Konter.

 Fehler der Schwelmer helfen Voerde
In der 65 min.unterlief den Schwelmer ein folgenschwerer Fehler,als ein Rückpass zu kurz gespielt wurde und Malanovic diesen zum 2:2 einnetzte.In der 78min.konnte dann El Ouni einen Abpraller des Schwelmer Keepers zum glücklichen 2:3 Endstand mit dem Knie über die Linie drücken.

 Nur Punkte wichtig
Am Ende war man nur froh diese 3 Punkte mitgenommen zu haben um weiterhin in der Spitzengruppe dabei sein zu können.Im letzten Heimspiel 2007 kommt am 2.12.2007 die Fortuna aus Hagen zum Tanneneck.


Kurzbericht:
Rote Berge (22.11.07 - 19:30h)
VfB Schwelm 2 : BW Voerde  2:3 (1:1)

Tore: Steinhaus,Malanovic,El Ouni



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!