17.08.08
Voerde startet schwach  

 Nur Lars Möske trifft
Im ersten Spiel der neuen Saison mußte man mit einem Remis nach Hause fahren. War man in der ersten Halbzeit optisch überlegen so ging in der 2.Halbzeit nicht mehr viel. Einzig Möske konnte in der 44.minute einen schönen Spielzug zur 0:1 Führung abschließen. Weitere Chancen wurden leichtfertig vergeben und bei einem Pfostenschuss der Sprockhöveler hatte man noch Glück.

 Halbes Eigentor
Kurz nach der Halbzeit konnte Sprockhövel nach einer Standardsituation ausgleichen. Voerde stand am langen Pfosten nicht richtig und half noch mit den Ball über die Linie zu bugsieren. Danach machten beide Mannschaften nicht mehr viel so dass am Ende ein schlechtes Spiel für die Zuschauer geboten wurde.


Kurzbericht:
Im Baumhof (17.08.08 - 15:00h)
Sprockhövel 2. : BW Voerde  1:1 (0:1)

Blau-Weiß: Orfei,Möske,M.Kara,Herminghaus,Müller,Tkavc,Pistillo,Henning,Pereira,de Lorenzis,Christ.

Tore: Möske(44.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!