31.08.08
Voerdes 1.gewinnt Heimspiel  

 Fulminanter Auftakt
Bereits in der 1.Minute hätte Zmieskol das 1:0 erzielen können. So war es Mirko Tkavc der in der 5.min mit einem direkt verwandelten Freistoß die Führung markierte. Danach machte Voerde weiter Druck und erspielte sich zahlreiche Möglichkeiten. Doch ab der 30 min.wurde Volmarstein besser und hatte seinerseits große Möglichkeiten den Ausgleich zu erzielen. Doch Franco Orfei und Glück retteten den Vorsprung in die Pause

 Artur Zmieskol im Doppelpack
Direkt nach der Halbzeit erhöhte Voerde auf 2:0. Lars Möske flankte , nach seiner Einwechselung, präzise auf Zmieskol der mit dem Kopf auf 2:0 erhöhte. In der 55.min machte Marcel Henning mit einem starken Linksschuss aus 20 Metern das 3:0. Erneut Zmieskol traf nach Solo Möske und Flanke von Huseyin Kara zum Endstand von 4:0 .

 Gut bedient
Am Ende war Volmarstein mit 4 Gegentreffern noch gut bedient. bei Chancen von Zmieskol, Möske und weiteren Voerdern hätte die Partie auch deutlich höher ausfallen können.


Kurzbericht:
Tanneneck (31.08.08 - 15:00h)
BW Voerde : Volmarstein 2.  4:0 (1:0)

Blau-Weiß: Orfei,Tkavc,de Lorenzis (H.Kara 65.),Oussa,M.Kara,Pistillo (Möske 46.),Zmieskol,Pereira,Schmidt,Henning (Müller 58.),Herminghaus

Tore: Zmieskol (2),Tkavc, Henning



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!