07.09.08
Blau-Weiß enttäuscht  

 Entscheidung in der Nachspielzeit
In einem Spiel ohne echte Torchancen ging Hiddinghausen am Ende nicht unverdient als Sieger vom Platz. In den ersten 45.min passierte nicht viel. Nur in der 40.min hätte Hiddinghausen,nach einem Fehler in der Voerder Hintermannschaft, das 1:0 erzielen müssen. In der zweiten Halbzeit hatte dann Tobias Müller in der 48.min die große Möglichkeit zur Führung, die jedoch nicht genutzt wurde um Ruhe in das Voerder Spiel zu bekommen.

 Kopfball entscheidet
In der 91.min dann das Siegtor. Oussa klärt zur Ecke. Aus dieser Möglichkeit macht Hiddinghausen das entscheidene Tor,per Kopf, in den Winkel. 2 Minuten später ist die erste Saisonniederlage perfekt. Doch Zeit zum Grübeln bleibt nicht, da am Mittwoch schon das nächste Pokalspiel gegen Kosova Hagen ansteht.


Kurzbericht:
Albringhausen (07.09.08 - 15:00h)
Hiddinghausen : BW Voerde  1:0 (0:0)

Blau-Weiß: Orfei,de Lorenzis (46.Müller),Tkavc,Pereira,Zmieskol,Kara M.(55.Christ),Pistillo,Herminghaus,Henning,Polenz,Schmidt (46.Oussa)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!