14.09.08
Voerde siegt im Derby  

 Ausgeglichenes Spiel in Halbzeit 1
Am Anfang machte Voerde viel Druck und kam über die Aussen. Bereits in der 6 min.führte dies zum Erfolg.Nach einem tollen Spielzug über Tkavc und Henning nahm Lars Möske die Flanke Volley und traf zum 0:1. Danach verflachte das Spiel bereits und RSV Altenvoerde versuchte das Heft in die Hand zu nehmen. Jedoch kam RSV nur in der 28.min zu einer Großchance als Orfei einen Kopfball aus dem Winkel fischte. Auf der anderen Seite rettete Wellershaus gegen den allein vor ihm auftauchenden de Lorenzis(30.)und hielt einen Foulelfmeter von Tkavc(35.)

 Am Ende keine Kraft bei RSV
In der 2.Halbzeit hatte Voerde mehr vom Spiel. Erst traf Möske die Latte(52.),wobei der Ball hinter der Linie war, um in der 60 min.das 0:2 zu erzielen. Vorangegangen war ein Freistoss von Tkavc der flach vor das Tor gespielt wurde und Möske nur den Fuß hinhalten brauchte. Danach war die Moral von Altenvoerde gebrochen. Sie hatten zwar noch eine Großchance doch die Tore machte Voerde. In der 73 min.erhöhte Marcel Henning auf 0:3. Tobias Müller in der 88.(nach Ecke Pistillo) und Mirko Tkavc in der 91min.erhöhten noch auf 0:5.


Kurzbericht:
Reichenbach (14.09.08 - 15:00h)
Altenvoerde : BW Voerde  0:5 (0:1)

Blau-Weiß: Orfei,Henning,de Lorenzis(72.Kara H.),Herminghaus,Kara M.,Schmidt,Polenz(46.Christ),Zmieskol(68.Pistillo),Möske,Müller,Tkavc

Tore: Möske(2),Henning,Müller,Tkavc



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!