21.09.08
1.Mannschaft gewinnt erneut  

 Klasse 1.Halbzeit
Voerde machte gegen Breckerfeld von Anfang an Druck und spielte einen guten Fußball. In der 12.min erzielte dann Mirko Tkavc mit einem satten Schuss das 1:0. Jetzt setzte Voerde nach und Mustafa Kara erzielte mit einem sehenswerten Treffer das 2:0(19.).Nach einem Solo über den halben linken Platz zirkelte er den Ball ins lange rechte Eck. Nach etwa einer halben Stunde nahm Voerde das Tempo raus und ging mit der Führung in die Halbzeit.

 2.Halbzeit Breckerfeld unglücklich
In der 2.Halbzeit war es nicht mehr das druckvolle Spiel der Voerder. Wenig schöne Spielzüge und kaum Torchancen die der Breckerfelder Keeper zunichte machte. Mitte der Halbzeit hatte dann Breckerfeld einige Hundertprozentige die sie aber kläglich vergaben. So erzielte Pistillo in der Nachspielzeit noch den Treffer zum 3:0(92.).

 Steigerung nötig
Im Spiel gegen TuS Ennepetal, am kommenden Sonntag 13:00 Uhr, muß sich die Mannschaft jedoch weiter steigern um Punkte aus dem Bremenstadion mitnehmen zu können.


Kurzbericht:
Tanneneck (21.09.08 - 15:00h)
BW Voerde : SW Breckerfeld  3:0 (2:0)

Blau-Weiß: Orfei,Herminghaus,de Lorenzis,Kara M.,Tkavc,Christ,Müller,Henning,Möske(30.Oussa),Pistillo,Polenz(46.Zmieskol,80.Pereira)

Tore: Tkavc(12.),Kara M.(19.),Pistillo(92.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!