28.09.08
Niederlage im Derby der Voerder  

 Schnelles Gegentor
Bereits nach 2 min.lag Voerde hinten. Nach einem Fehlpass war Voerde zu weit aufgerückt und TuS erzielte nach einem Konter das 1:0. Danach war es kein grandioses Spiel beider Mannschaften. Jeweils eine Großchance ließen Marcel Henning für Voerde und Peter Mynarek für TuS aus.Ansonsten spielte sich das Geschehen mehr im Mittelfeld ab.

 Fehler von Orfei
In Halbzeit 2 sorgte einer der wenigen Fehler(In der gesamten Saison) von Franco Orfei für die Vorentscheidung. Nach einem Rückpass bekam er den Ball nicht unter Kontrolle und rollte zum 2:0,65 min., ins Tor. Direkt nach dem Anstoss verlor Voerde den Ball und es klingelte erneut zum 3:0 Endstand. Damit war die Partie endgültig entschieden und der Sieg ging verdient an den TuS Ennepetal.


Kurzbericht:
Bremenplatz (28.09.08 - 13:00h)
TuS Ept. 2. : BW Voerde  3:0 (1:0)

Blau-Weiß: Orfei,de Lorenzis,Tkavc,Pereira,Kara M.,Pistillo(67. Oussa),Christ,Müller,Malanovic,Herminghaus,Henning,



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!