05.10.08
Voerde gewinnt gegen Büttenberg  

 Viele Ausfälle
Im Spiel zweier arg dezimierter Mannschaften war Voerde am Ende ein verdienter Sieger. Über die gesamte Spielzeit war Voerde bissiger und gewann durch zwei Tore von Mirko Tkavc. In der 38 min.war er nach einem Pass von Henning erfolgreich. In der 2.Halbzeit schloss er einen Konter nach Zuspiel von Pistillo ab(85 min.). Vorangegangen war die größte Chance von Büttenberg. Nach einem Eckball wehrte Torhüter Frank Tönnes den Schuss an die Unterkante der Latte ab. Den Konter spielte Voerde schnell nach vorne und krönte eine starke Mannschaftsleistung, in dem Andre Eckhardt in seinem ersten Spiel von Anfang an, herausragte.


Kurzbericht:
Tanneneck (05.10.08 - 15:00h)
BW Voerde : SV Büttenberg  2:0 (1:0)

Blau-Weiß: Tönnes,Pereira,Kara M.,de Lorenzis(Steinhaus 70.),Pistillo(Barkow 84.),Malanovic,Eckhardt,Henning,Müller,Tkavc,Herminghaus

Tore: Tkavc(2)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!