12.10.08
Sieg kurz vor Schluß  

 Andre Eckhardt erlöst Voerde
Im Spiel gegen Linderhausen gewann Voerdes 1.am Ende mit 2:1. In den ersten 30 min.war Voerde tonangebend und ging in der 23. Minute durch Orlando Pereiras Kopfball, nach tollem Freistoß von Tobias Müller, in Führung. Doch danach machte Linderhausen mehr Druck und hatte seinerseits gute Chancen zum Ausgleich. Doch mit Geschick und Glück ging Voerde mit der Führung in die Halbzeit.

 Halbzeit 2 ausgeglichen
In der 2 Halbzeit drückte Linderhausen weiter, doch Voerde hielt dagegen so das die 2.Halbzeit ausgeglichen war. Nach einem Freistoß von der Strafraumgrenze kriegte Voerde den Ball nicht weg und Linderhausen glich aus. In den letzten 10 Minuten machte nun Voerde wieder mehr und kam durch Eckhardt zum umjubelten Siegtreffer. Vorausgegangen war eine schnell ausgeführte Ecke durch Pistillo, der Ball bei Andre Eckhardt am langen Pfosten landete, und er diesen dann in die Maschen drosch. So blieb ein am Ende glücklicher aber nicht unverdienter Sieg der Blau-Weißen.


Kurzbericht:
Am Sportplatz (12.10.08 - 15:00h)
Linderhausen : BW Voerde  1:2 (1:0)

Blau-Weiß: Tönnes(Orfei 45.),Henning,Kara M.,Tkavc,Müller,Pistillo,Malanovic(Steinhaus 68.),Eckhardt,de Lorenzis,Herminghaus,Pereira

Tore: Pereira (23.), Eckhardt (89.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!