02.11.08
Voerde nutzt, im Gegensatz zu Silschede,seine Chancen  

 Dreierpack "Neapel" Pistillo
In einem Spiel, in dem Silschede zahlreiche Chancen angeboten wurden, triumphierte am Ende Voerde klar. In der 3.min traf Pistillo nach langem Ball von links und abschütteln seines Gegenspielers ins lange Eck zum 1:0. In der 19.min dann erneut Pistillo ,nach einem verunglückten Torschuß von Christ, zum 2:0. Dazwischen hatte Silschede jedoch zwei Hundertprozentige die sie, wie weitere im Spiel, nicht nutzten. Anders Voerde. Abschlag Orfei, Ablage Malanovic, Tor Tkavc zum 3:0 Halbzeitstand.

 Silschede vergibt zahlreiche Hundertprozentige
In der 2.Halbzeit eröffnete Pistillo den Torreigen. In der 50.min trifft er, nach Pass von Tobias Müller, überlegt ins lange Eck zum 4:0. Danach gibt der Schiri einen fragwürdigen Foulelfmeter den Silschede in der 60.min zum Ehrentreffer nutzt. In der 79.min trifft der eingewechselte Polenz,nach schöner Vorarbeit von Tkavc, zum 5:1 Endstand. Am Ende steht ein klarer Sieg der jedoch, bei Ausnutzung der Silscheder Chancen, bei weitem nicht so locker gewesen wäre.

 Voerde da wo Trainer hin will ?
Vor, während und nach dem Spiel hatte man den Eindruck das die Mannschaft verstanden hat was die Trainer wollen. Alle stellten sich in den Dienst der Mannschaft und akzeptierten die Entscheidungen. So macht es Spaß und kann es weitergehen um eine gute Basis für die Zukunft zu haben.


Kurzbericht:
Tanneneck (02.11.08 - 14:30h)
BW Voerde : SW Silschede  5:1 (3:0)

Blau-Weiß: Orfei,Pereira,Herminghasu,Kara M.,Tkavc,Pistillo(72.Zmieskol),Malanovic,Müller,Christ(46.Eckhardt),Kara H.(68.Polenz),de Lorenzis

Tore: Pistillo(3),Tkavc,Polenz



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!