09.11.08
Voerde gewinnt verdient 3:0  

 Kaum Gefahr von Herdecke Ende
Voerde machte von Anfang an klar das man das Spiel gewinnen wollte. Die Mannschaft legte los wie die Feuerwehr und erspielte sich, auf dem tiefen Rasen, zahlreiche Chancen. Doch nur Pistillo nutzte in der 32.min eine Chance zum 1:0. Vorausgegangen war ein schöner Spielzug über rechts. Ende hatte in Halbzeit 1 nicht eine gefährliche Situation.

 Elfer und Kopf bringen Sieg
In der 2.Halbzeit machte Voerde weiter Druck und gewann am Ende verdient mit 3:0. Erst verwandelte Mirko Tkavc einen Foulelfmeter(Foul an Malanovic) im Nachschuss zum 2:0(61.). In der 80.min war dann Adnan Malanovic mit dem Kopf, nach toller Flanke von Huseyin Kara, zur Stelle und erzielte Tor Nummer 3.

 Heimspiele
Nun folgen 3 Heimspiele in Folge in denen man die gute Position festigen möchte.


Kurzbericht:
Am Kalkeck (09.11.08 - 14:30h)
Herd.-Ende : BW Voerde  0:3 (0:1)

Blau-Weiß: Orfei,Tkavc,de Lorenzis(60.Polenz),Malanovic,Pistillo(74.Steinhaus),Herminghaus(70.Peterko),Kara M.,Pereira,Müller,Eckhardt,Kara H.

Tore: Pistillo(32.),Tkavc(61.EF),Malanovic(80.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!