16.11.08
Voerde weiter ohne Punktverlust zu Hause  

 Schwelm bis zum Strafraum gut
Im Spiel gegen die Schwelmer Reserve mußte Voerde viel arbeiten. In der Offensive war Schwelm gut aufgestellt, ohne jedoch vor dem Tor zwingende Chancen zu erspielen. So blieb es Tobias Müller in der 16.min vorbehalten das 1:0 zu erzielen. Aus halb linker Position zirkelte er den Ball aus 25 Metern ins lange Eck. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.

 Voerde kontrolliert Spiel
In der 2.Halbzeit ließ Voerde den Ball durch die eigenen Reihen laufen. Schwelm versuchte zwar Druck zu machen schoß aber zum Schluß aus Verzweiflung aus 25-30 Metern aufs Tor. Die Tore 2 und 3 erzielten Mirko Tkavc und Thomas de Lorenzis. Bei dem zweiten Tor traf Pistillo, nach toller Vorarbeit von Malanovic, mit einem Kopfball nur den Pfosten. Der Ball kam zu Mirko Tkavc der dann mit einem abgefälschten Schuß(Pistillo) das 2:0 erzielte. Bei Tor Nummer 3 war wieder Malanovic der Vorbereiter. Mit einem klugen Pass schickte er Oli Polenz, der alleine aufs Tor lief aber uneigennützig auf de Lorenzis quer legte. Dieser hatte keine Mühe das leere Tor zu treffen.

 Verdienter Sieg
Am Ende war es ein klarer und verdienter Sieg. Nun hat man eine Woche Pause eher es zum Spiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Türk Gücü kommt. Auch in diesem Spiel, 30.11.08, will man versuchen weiter ungeschlagen am Tanneneck zu bleiben und hofft auf zahlreiche Zuschauer.


Kurzbericht:
Tanneneck (16.11.08 - 14:30h)
BW Voerde : Schwelm 2.  3:0 (1:0)

Blau-Weiß: Orfei,Kara M.,Herminghaus,Pereira,Kara H.(Peterko 78.),Tkavc(Steinhaus 70.),Müller,Pistillo(61.Polenz),Malanovic,Eckhardt,de Lorenzis

Tore: Müller(16.), Tkavc (56.),de Lorenzis(80.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!