01.03.09
1.Mannschaft gewinnt in Volmarstein  

 Verdienter 4:2 Sieg
In den ersten 20.Minuten spielte Voerde tollen Fußball und führte verdient mit 2:0. In der 5.min verwandelte Andre Eckhardt per Kopf eine Flanke von Tobias Müller. Das 2:0 erzielte Guiseppe Pistillo nach einem sehenswerten Pass von Lars Möske. Doch danach machte Voerde keinen Druck mehr und Volmarstein wurde stärker. Nach einem Einwurf verkürzte der Gastgeber per Kopf auf 1:2. Fast mit dem Halbzeitpfiff stellte Adnan Malanovic dann den 2 Tore Abstand wieder her als er nach 3 Voerder Schüssen endlich traf.

 Halbzeit 2 von Fouls geprägt
In der 2.Halbzeit prägten zahlreiche Fouls das Spiel. So musste erst Pistillo , zu wenig Abstand bei einem Freistoss, mit Gelb-Rot vom Platz (51.) und kurz drauf auch ein Volmarsteiner Spieler. In der 62 Minute dann der Auftritt von Phillip Rath. Der Neuzugang wollte unbedingt, aus halblinker Position, den Freistoss selber schiessen und zirkelte in unhaltbar ins kurze Eck. Kurz vor dem Ende erzielte Volmarstein noch Treffer Nummer 2, der am Ende aber nichts mehr half.

 Derby
Am kommenden Sonntag kommt es dann zum Derby gegen Altenvoerde. Anstoss ist um 15:00 Uhr am Tanneneck.


Kurzbericht:
Köhlerwaldstr. (01.03.09 - 13:00h)
Volmarstein 2. : BW Voerde  2:4 (1:3)

Blau-Weiß: Orfei,Pereira,Eckhardt,Kara M.(80.Steinhaus),Müller,Pistillo,Malanovic,Möske(75.Zmieskol),Rath,Schulte(58.de Lorenzis),Herminghaus

Tore: Eckhardt(5.),Pistillo(20.),Malanovic(44.),Rath(62.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!