15.03.09
Björn Zell hält Sieg fest  

 Malanovic macht Siegtreffer
In einem mäßigen Fußballspiel setzte Voerde sich am Ende glücklich mit 1:0 durch. In der 36.Minute eroberte sich Adnan Malanovic den Ball, ging alleine aufs Tor zu und verwandelte sicher. Weitere Chancen blieben in der 1.Halbzeit auf Voerder Seite ungenutzt. Breckerfeld machte erst in der 2.Halbzeit Druck und erspielte sich einige Torchancen. Jedoch machte Björn Zell diese, teilweise hundertprozentige, zunichte und hielt damit den Sieg und weitere 3 Punkte fest.

 Nächste Derby
Nach nun 3 Siegen in Folge gastiert am kommenden Sonntag der TuS Ennepetal am Tanneneck. Hier hat man aus den vergangenen Spielen noch etwas gut zu machen.


Kurzbericht:
Wahnscheiderstr. (15.03.09 - 15:00h)
SW Breckerfeld : BW Voerde  0:1 (0:1)

Blau-Weiß: Zell,Herminghaus,Pereira,Kara M.,de Lorenzis(82. Schulte),Pistillo,Malanovic(80.Orfei),Henning,Müller,Eckhardt,Zmieskol(60.Kara H.)

Tore: Malanovic(36.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!