29.03.09
1.Mannschaft im Glück  

 Traumtore am Büttenberg
Am Ende konnte sich Voerde bei der mangelnden Verwertung der Torchancen von Büttenberg bedanken das man einen Punkt mitnahm. In der ersten Halbzeit war Voerde klar tonangebend und ging in der 25.min durch einen verwandelten Foulelfmeter von Guiseppe Pistillo mit 1:0 in Führung. Als in der 37 min. David Melneczuk, in seinem zweiten Spiel für Voerde, ein Traumtor aus gut 25m zum 2:0 gelang sah es nach einem klaren Sieg für Voerde aus. Doch Büttenberg riß sich zusammen und kam durch Jelting in der 40.min durch ein weiteres,gewolltes Tor Marke "Traum" zum Anschlußtreffer.

 Büttenberg stark
In der 2.Halbzeit fand das Voerder Spiel nur selten statt. Büttenberg war dominierend, vergab aber 100% zu hauf. "Gruß an Basti". Erst in der 85min. erzielte Heintze das hochverdiente 2:2. Mit diesem Ergebnis bleibt Voerde in 2009 weiter ungeschlagen und möchte dies auch im nächsten Heimspiel gegen Esborn fortführen.


Kurzbericht:
Lärchenstr. (29.03.09 - 15:00h)
SV Büttenberg : BW Voerde  2:2 (1:2)

Blau-Weiß: Orfei,Pereira(66.Schulte),Kara M.(58.Rath),Henning,Müller,de Lorenzis,Malanovic,Pistillo,Melneczuk,Herminghaus(64.Kara H.),Zmieskol

Tore: Pistillo (25. EF), Melneczuk (40.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!