05.04.09
Schwaches Spiel mit verdienter Niederlage der 1.  

 Doppelschlag entscheidet
In einem schwachen Spiel gewann Esborn am Ende verdient mit 2:0. In der 61.min ließ man eine Flanke von rechts zu und in der Mitte stand der Esborner Stürmer ganz alleine und traf per Kopf. In der 65.min dann die entscheidung. Malanovic und Herminghaus behinderten sich an der Mittellinie beim Kopfball, wodurch auf einmal 2 Esborner alleine aufs Tor zuliefen und Orfei im Voerder Tor keine Chance ließen. Voerde bemühte sich danach zwar den Anschlußtreffer zu erzielen, hatte aber in den wenigen Möglichkeiten kein Glück. Somit setzte es, nach 5 ungeschlagenen Spielen, wieder eine Niederlage.


Kurzbericht:
Tanneneck (05.04.09 - 15:00h)
BW Voerde : TuS Esborn  0:2 (0:0)

Blau-Weiß: Orfei,Malanovic,Henning,Eckhardt,de Lorenzis,Zmieskol,Kara M.,Müller,Herminghaus,Melneczuk(60.Kara H.),Rath



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!