24.04.09
Voerde verliert und keiner weiß warum  

 Voerde tonangebend
Über die gesamte Zeit war Voerde tonangebend. Nach abwartenden 10min. übernahm Voerde das Kommando und erspielte sich einige Chancen. Doch nur Pistillo traf mit dem Halbzeitpfiff zur 1:0 Führung. In der zweiten Halbzeit machte Voerde von Anfang an Druck. Hiddinghausen erweckte nicht den Eindruck dieses Spiel noch drehen zu können. Doch in der 75min. spielten die Gäste über ihre rechte Seite und die Flanke verwertete man mit einem Kopfballtor. Als in der 80min. dann auch noch ein berechtigter Foulelfmeter für Hiddinghausen gegeben wurde stellte dies den gesamten Spielverlauf auf den Kopf. So verlor Voerde am Ende völlig unnötig mit 2:1.


Kurzbericht:
Tanneneck (24.04.09 - 20:00h)
BW Voerde : Hiddinghausen  1:2 (1:0)

Blau-Weiß: Zell,Rath(77.Kara H.),Pereira,Herminghaus,Melneczuk,Pistillo(74.Tkavcz),Malanovic,Müller,Eckhardt,Kara M.(70.de Lorenzis),Henning

Tore: Pistillo(45.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!