29.05.09
Voerdes 1. verliert letzte Heimspiel  

 Linderhausen gewinnt
Im letzten Heimspiel der laufenden Saison konnte Voerde keinen Dreier landen. In der ersten Halbzeit war Voerde etwas stärker, vergaß aber das Toreschiessen. In der 2.Halbzeit ging es hin und her mit dem besseren Ende für die Gäste. Tobias Müller mit einem Tor aus 40 m brachte Voerde in Führung. Danach führte der Gast mit 1:2 ehe Malanovic den Ausgleich brachte. Die erneute Führung Linderhausens egalisierte Pistillo. Doch ein Freistoß in den Winkel brachte die Entscheidung und den Sieg für Linderhausen.


Kurzbericht:
Tanneneck (29.05.09 - 19:30h)
BW Voerde : Linderhausen  3:4 (0:0)

Blau-Weiß: Orfei,Pereira(Steinhaus),Henning,Herminghaus,Kara H.,Müller,Malanovic,Barkow(Pistillo),Rath,Schulte,de Lorenzis

Tore: Müller, Malanovic, Pistillo



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!