16.06.02
Voerde startet mit Sieg in die Stadtmeisterschaften  

In die Ennepetaler-Stadtmeisterschaften der Senioren startete Blau-Weiß sehr erfolgreich. Gegen Türkiyemspor Ennepe-Ruhr gelang den Voerdern ein deutliches 6:1.

In der ersten Hälfte führte jedoch Türkiyemspor mit 1:0. Voerde war zwar besser, nutzte aber die vielen Torchancen nicht.

In der zweiten Hälfte verschoss BW zunächst einen Elfer, konnte aber kurz darauf durch Olaf Brakelsberg ausgleichen. Danach war der Bann gebrochen: Inan Koc schoss Voerde mit 5 Treffern zum klaren und verdienten Sieg.

Die Stadtmeisterschaften gehen noch die gesamte Woche über, das letzte Spiel der Voerder wird am Freitag gegen den diesjährigen Ausrichter TuS Ennepetal ausgerichtet. Die übrigen Spieltermine der Voerder gibts auf der Teamseite der 1. Mannschaft.


Kurzbericht:
Bremen-Stadion (16.06.02 - 14:00h)
BW Voerde : Türkiyemspor Ennepe-Ruhr  6:1 (0:1)

Tore: Inan Koc (5), Olaf Brakelsberg



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!