17.06.02
Voerde unterlieg Büttenberg unglücklich  

Äußerst unglücklich aber letztlich verdient verlor Voerde gegen den SV Büttenberg in seinem zweiten Spiel der diesjährigen Stadtmeisterschaften. Nach zwei Kontern führten die Büttenberger zur Pause mit 3:1.

Die Voerder waren die spielbestimmende Mannschaft, doch wie schon einen Tag zuvor wurden die Chancen nicht konsequent genutzt. Marcel Henning gelang noch in Hälfte Eins der Anschlusstreffer. Olaf Brakelsberg verkürzte in der zweiten Halbzeit auf 3:2. In der Folge war BW absolut überlegen, jedoch wurden selbst klarste Tormöglichkeiten ungenutzt gelassen, so dass der Sieg für Büttenberg unterm Strich in Ordnung war.


Kurzbericht:
Bremen-Stadion (17.06.02 - 20:15h)
BW Voerde : SV Büttenberg  2:3 (1:3)

Tore: Marcel Henning, Olaf Brakelsberg



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!