21.06.02
BW Vierter auf Stadtmeisterschaften  

Im letzten Spiel der Ennepetaler Stadtmeisterschaften spielte Blau-Weiß gegen den diesjährigen Ausrichter, den TuS Ennepetal. Dabei gab es eine unglückliche 3:2 Niederlage für die Voerder, die gegen den Bezirksligisten gut mithalten konnten und lange Zeit sogar führten.

Zunächst lief es für Voerde jedoch schlecht: Schon nach zwei Minuten stand es 0:1. In der 15. Minute konnte Inan Koc jedoch den Ausgleich erzielen. Noch vor der Halbzeit ging BW durch ein TuS-Eigentor in Führung, die zu diesem Zeitpunkt auch völlig verdient war...

Auch nach der Halbzeit war Voerde überlegen, nutzte aber wie schon in den vergangenen Spielen die Torchancen nicht. 10 Minuten vor Schluss fiel dann das 2:2, bei dessen Entstehung BW-Libero Henrik Schleier gefoult wurde. Die Aktion wurde nicht geahndet, Voerde kassierte den Ausgleich und Schleier schied verletzt aus... Kurz darauf gab es noch einen Strafstoß für Ennepetal, der zum 3:2 führte.

Voerde wurde letztlich 4. Stadtmeister. Erster wurde der VfL Rüggeberg und Zweiter der TuS Ennepetal. Im nächsten Jahr ist Blau-Weiß übrigens Ausrichter der Statdmeisterschaften.


Kurzbericht:
Bremen-Stadion (21.06.02 - 19:45h)
TuS Ennepetal : BW Voerde  3:2 (1:2)

Tore: 1:1 Inan Koc



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!