21.07.02
Erster Mannschaft misslingt erster Test  

Im ersten Testspiel der Saison unterlag Blau-Weiß dem A Kreisligisten Eintracht Hohenlimburg mit 1:3. Zuvor war das Team, das auf sieben Spieler verzichten musste, jedoch in Führung gegangen. Das Tor schoss Inan Koc in der 70. Spielminute.

Spielerisch lief es bei den Voerden noch nicht rund. Nach etwa 20 Minuten musste auch noch Neuzugang Tarik Yilmazer verletzungsbedingt raus. Aber auch die Kraft fehlte dem Team noch, was sich vor allem in der Schlussphase bemerkbar machte, als Hohenlimburg einen Angriff nach dem anderen spielen konnte. Für Voerde hat die Vorbereitung aber jetzt erst richtig begonnen.


Kurzbericht:
Tanneneck (21.07.02 - 15:00h)
BW Voerde : Eintr. Hohenlimburg  1:3 (0:0)

Tore: 1:0 (70.) Inan Koc



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!