04.08.02
Zweiter Test: 1:1 für erste Mannschaft in Dahl  

Das zweite Testspiel der neuen Saison lief für die Voerder schon besser. Allerdings fehlten noch viele Spieler durch Urlaub oder Verletzung. Beim 1:1 Unentschieden in Hagen-Dahl lieferte das Team eine solide Vorstellung ab, wobei natürlich noch nicht alles rund lief.

Nach starkem Kampf in der ersten Halbzeit stand es noch 0:0. In der ersten Viertelstunde kam Blau-Weiß überhaupt nicht ins Spiel, danach hatten sie aber mehr vom Spiel und auch die besseren Möglichkeiten. Einige 100%ige Chancen wurden ausgelassen. Auf der anderen Seite entging Voerde knapp der Rückstand, als Dennis Warschewitz den Ball vor der Linie klärte (30.).

Nach hohem Tempo in Durchgang Eins ging es in der zweiten Hälfte deutlich ruhiger zu. Dahl wurde einige Male durch schnelle Konter gefährlich. Im Großen und Ganzen stand Voerde jedoch sicher. Das 1:0 für Blau-Weiß fiel dennoch zu einem Zeitpunkt, zu dem eigentlich kein Tor mehr erwartet wurde. Olaf Brakelsberg nutze die Möglichkeit und schob den Ball aus 10 Metern ins Tor. Den Ausgleich machte Dahl erst kurz vor Schluss.


Kurzbericht:
Dahl (04.08.02 - 15:00h)
TSV Dahl : BW Voerde  1:1 (0:0)

Tore: 0:1 Olaf Brakelsberg



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!