25.08.02
Sieg verschenkt - Erste 2:2 gegen Sprockhövel  

Im ersten Meisterschaftsspiel der neuen Saison zeigte Voerde eine gute Leistung und verpasste den verdienten Sieg nur knapp und äußerst unglücklich.

Nach einer 2:0-Führung schaffte es das Voerder Team nicht, den Sack zu zu machen. Obwohl das 3:0 in der Luft lag, erzielte Sprockhövel in der 75. Minute den Anschlusstreffer durch einen Konter. Zwei Minuten vor dem Ende unterlief BW-Keeper Möllers nach einem Rückpass ein folgendschweres Missgeschick - Sprockhövel ließ sich die Gelegenheit nicht nehmen und glich aus.

Dabei war Blau-Weiß eigentlich über weite Strecken die tonangebende Mannschaft. Lediglich in den letzten 20 Minuten schien die Kraft nachzulassen.

Voerde zeigte alles in allem ein gutes Spiel, was für die nächsten Partien genug Selbstbewusstsein geben sollte. Zudem kehren in den nächsten Tagen noch einige Spieler aus dem Urlaub oder nach längerer Verletzungspause zurück, die gerade in der Schlussphase schmerzlich vermisst wurden.

Am kommenden Mittwoch wird die 1. Mannschaft übrigens ein Trainingsspiel gegen die eigene A-Jugend absolvieren. Dafür entfällt die Trainingseinheit am Dienstag.


Kurzbericht:
Tanneneck (25.08.02 - 15:00h)
BW Voerde : TSG Sprockhövel III  2:2 (1:0)

Tore: 1:0 Paulo de Melo (43.), 2:0 Karl-Otto Barkow (65.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!