01.09.02
Erste verschenkt wieder Punkte - 0:0 in Volmarstein  

Nach dem unglücklichen Unentschieden im ersten Meisterschaftsspiel vergangene Woche gelang der 1. Mannschaft erneut kein Sieg. Das Spiel verlief jedoch komplett anders als vor einer Woche...

Damals war Blau-Weiß die klar bessere Mannschaft und verschenkte eine klare Führung kurz vor Schluss. Diesmal kam Voerde überhaupt nicht ins Spiel. Lediglich die Schwäche des Gegners brachte ihnen einen Punkt. Allerdings hatten Karl-Otto Barkow und Inan Koc jeweils 150%ige Chancen auf dem Fuß. In der Schlussphase hätte sich das Auslassen dieser Chancen allerdings fast gerächt. Torwart Möllers, letzte Woche noch der "Buhmann", zeigte jedoch eine tolle Leistung und hielt letztlicht den Punkt fest.


Kurzbericht:
Köhlerwaldstraße (01.09.02 - 13:00h)
SuS Volmarstein II : BW Voerde  0:0 (0:0)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!