08.09.02
Niederlage: 1. Mannschaft tritt auf der Stelle  

Zum Abschluss der Sportwerbewoche gab es für Voerde eine Niederlage gegen den TuS Esborn. Der Gegner lag Voerde offenbar weniger als Fichte Hagen am vergangenen Donnerstag. Da hatte Blau-Weiß nämlich noch nach einer guten Leistung mit 3:2 gewonnen.

In der Meisterschaft läuft es aber scheinbar noch nicht so richtig. Der Gegner ließ Voerde das Spiel machen, am Donnerstag konnte man sich noch auf seine Konter verlassen. Nun stellte Blau-Weiß sich jedoch unerwartet schwer an. Offenabr fehlte es an Kraft und Ideen, denn Esborn wirkte wesentlich frischer und ging auch folgerichtig mit 1:0 in Führung.

Erst nach der Pause machte Voerde gezwungener Maßen mehr Druck. In der 60. Minute war es dann fast soweit: Nach einer Tätlichkeit war Esborn nur noch zu zehnt. Beim anschließenden Elfmeter vergab Inan Koc jedoch die Ausgleichschance. Zwar machte es Karl-Otto Barkow bei seinem Elfer wenig später besser, da stand es allerdings schon 2:0 für Esborn. Das Team hatte seinen Elfmeter verwandelt.

Voerde fehlt nun auch im dritten Spiel der erste Dreier. Da muss es am nächsten Spieltag schon besser laufen, denn danach ist Voerde erstmal spielfrei und wäre dann schon mächtig unter Druck...


Kurzbericht:
Tanneneck (08.09.02 - 15:00h)
BW Voerde : TuS Esborn  1:2 (0:1)

Tore: 1:2 Karl-Otto Barkow (E., 78.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!