15.09.02
Erste Mannschaft spielt 1:1 - Wieder kein Sieg  

Am Ende konnte Voerde glücklich sein, nicht ganz mit leeren Händen da zu stehen. Denn nach 3 gelb-roten Karten in der Schlussviertelstunde (Herminghaus, Ferhat, Sarsik) geriet das Team mächtig unter Druck. Die Blau-Weißen waren einfach zu unbeherrscht in ihren Äußerungen.

Dabei fing alles so gut: Karl-Otto Barkow hatte schon nach 15 Minuten eine super Chance zum 1:0 auf dem Fuß, bis dahin war das Spiel offen. Kurz darauf machte Özdem Ferhat das 1:0 für Voerde.

Bis zur Pause hatte das Ergebnis Bestand, Blau-Weiß hatte sogar noch gute Tormöglichkeiten. In Hälfte Zwei lief es jedoch deutlich schlechter. Nach Vorne ging nur noch wenig.

Keeper Daus machte eine gute Figur, konnte aber den Ausgleich nicht verhindern. Danach wollte Hohenlimburg alles und machte Druck. Es blieb jedoch beim 1:1, für Voerde am Ende glücklich.


Kurzbericht:
Kirchenbergstadion (15.09.02)
SV Hohenlimburg II : BW Voerde  1:1 (1:0)

Tore: 1:0 Özdem Ferhat (25.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!