29.09.02
Erste Mannschaft schwach: 1:6  

Die Krise geht weiter: Trotz einer 1:0 Führung unterlag Voerde heute gegen Herdecke-Ende am Ende mit 1:6! Damit ist das Team immer noch ohne Sieg in dieser Meisterschaftssaison.

Die ersten dreißig Minuten liefen allerdings sehr gut für Blau-Weiß, in der 20. Minute ging Voerde durch einen Elfmeter in Führung. Leider fiel im direkten Gegenzug der Ausgleich. Und kurz vor der Halbzeit ging Herdecke sogar in Führung.

In Halbzeit 2 war Blau-Weiß aber überhaupt nicht wieder zu erkennen. Kurz nach Wiederanpfiff fiel das 1:3, alle weiteren Bemühungen der Voerder blieben wirkungslos. Als dann aus einem krassen Fehler in der Vorwärtsbewegung auch noch das 1:4 fiel, war das Spiel gelaufen. Blau-Weiß war nicht mehr in der Lage, das Spiel noch zu drehen, und Herdecke spielte wie im Rausch...

Für Voerde bleibt keine Zeit zum Luftholen, schon am kommenden Dienstag steigt das nächste Spiel. Dann geht es auswärts gegen Silschede (Anstoß: 19.30h).


Kurzbericht:
Tanneneck (29.09.02 - 17:15h)
BW Voerde : FC Herdecke-Ende  1:6 (1:2)

Tore: 1:0 Karl-Otto Barkow (E., 20.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!