01.10.02
Erste macht gutes Spiel - 0:1 in Silschede  

In Silschede holte Blau-Weiß zwar erneut keinen Punkt, im Vergleich zum Sonntag war es jedoch eine klare Steigerung - da hatte man nämlich noch mit 1:6 verloren...

In Silschede spielte Voerde gut, vor allem nach dem Gegentor in der 70. Spielminute war es ein Spiel auf ein Tor. Blau-Weiß schaffte aber den Ausgleich nicht mehr.

Nun hat das Team erst einmal spielfrei. Am nächsten Wochenende hätte nämlich eigentlich das Spiel gegen Altariva Gevelsberg angestanden. Der Verein hat aber seine Mannschaft mittlerweile zurückgezogen. Somit geht es in der Meisterschaft für Voerde erst wieder am 13. Oktober gegen SE Gevelsberg weiter (zuhause).


Kurzbericht:
Waldstadion (01.10.02 - 19:30h)
SW Silschede : BW Voerde  1:0 (0:0)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!